Über mich

 

Wirkliche Gewichtsprobleme hatte ich früher nicht, doch seit der Geburt meiner Tochter hat sich vieles geändert. Plötzlich blieben die Pfunde und welche Diät ich auch ausprobierte, im Endeffekt hatte ich eher 2 Kilo mehr auf den Hüften anstatt weniger.

 

Ein Job mit viel Reisetätigkeit, eine kleine Tochter, ein Mann, der berufsbedingt selten zu Hause ist. Keine Zeit zu kochen, unterwegs fand ich nur ungesunde Kalorienbomben und an Zeit oder Antrieb für Sport war nicht zu denken. Junk-Food und Zucker bestimmten meinen Speiseplan.

 

Irgendwann war der Punkt erreicht, an dem ich sagte: „Bis hierhin und nicht weiter“. Ich wollte abnehmen und wieder gesünder leben. Aber wie schafft man dies im hektischen Alltag zwischen Arbeit, Familie und all den anderen Verpflichtungen?

 

Ein wunderschönes Foto von zwei Freundinnen, die vorher ebenfalls immer mit Gewicht und Doppelbelastungen zu kämpfen hatten, brachte mich zu PowerSlim.

 

Nach jahrelangen Versuchen mit diversen Programmen und mehr oder weniger Motivation und Disziplin, habe ich es mit dem völlig unkomplizierten PowerSlim Konzept und meinem tollen Coach tatsächlich problemlos geschafft, mein Wunschgewicht (-9kg) zu erreichen UND DAUERHAFT ZU HALTEN.

 

Dieses Programm hat mich restlos überzeugt. Nun möchte ich Dich auf dem Weg zurück in ein schlankeres und gesünderes Leben unterstützen, Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und meine guten Erfahrungen mit Dir teilen!

 

Gemeinsam schaffen wir das! Melde Dich einfach bei mir!

 

 

Impressum / datenschutz